Über uns

Der Arbeitskreis Müll ist eine unabhängige Initiative von Konstanzer Bürgerinnen und Bürgern. Gemeinsam wollen wir in Konstanz an Projekten arbeiten, um Müll zu vermeiden. Wir organisieren beispielsweise das länderübergreifende RhineCleanUp am Standort Konstanz, veranstalten Zero Waste Frühstücke und beschäftigen uns derzeit schwerpunktmäßig mit dem Thema unsachgemäß entsorgte Zigarettenstummel. Interessierte sind herzlich eingeladen, an unseren monatlichen Treffen teilzunehmen, bei Mitmachaktionen anzupacken oder sich mit Anregungen, Ideen und Kooperationsmöglichkeiten einzubringen.

Wir treffen uns jeden 1. Montag im Monat, in der Regel von 20:00 – 22:00. Über anstehende Themen, Neuigkeiten, genaue Uhrzeit und Treffpunkt informieren wir vorab noch einmal per Rundmail. Schreib uns einfach an arbeitskreismuell.konstanz@posteo.de und lass Dich in unseren E-Mail-Verteiler aufnehmen! Dort findest Du auch einen Zugangslink für eine virtuelle Teilnahme an unseren Treffen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden unsere Treffen teilweise ausschließlich online via Skype statt.


Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: